wie geht freundschaft ?

Eine frage die bei mir nicht leicht zu klären ist,auf der einen seite möchte ich „gemocht“ werden,auf der anderen seite möchte ich meine ruhe haben.Eine sinnesfrage also.Rührt möglicherweise aus meinen frühen jugendtagen her,zur erklärung ich hatte nie viele freunde.Ob das wohl an mir liegt?Fragen über fragen also.Wie ich einmal aus einer sicheren quelle gehört habe,denken viele leute ich sei etwas zu „abgehoben“ und arrogant.Hmmm ob das etwas mit meinen sternbild zu tun hat,ich bin ein typischer löwe,stehe gerne im mittelpunkt,und bin leicht irritiert sollte man mir die nötige aufmerkamkeit nicht schenken.Und hier beißt sich die katze in den schwanz.Mir genügt meine partnerin,mit der ich ein sehr inniges zusammensein pflege,wir haben nur uns,und unsere beiden katzen die wir sehr lieben.Unsere Hobbies sind uns beiden sehr wichtig,da bleibt einfach kein platz für andere.Das war mal so ein gedanke über ein thema das mir seit gestern durch den kopf geisterte.